top of page

Das Forum - Ein Forum zum Mut machen

Aktualisiert: 12. Feb.

Wir kennen alle die sozialen Medien und Foren.

Warum nun ein weiteres Forum?



Forum Demenz-ist-doof.de. Ein Forum zum Mut machen. Hilfe und Beratung für Angehörige und Betroffene
Ein Forum zum Mut machen

Auf den Social Media Kanälen weht ein sehr rauer Wind.

Die Probleme einer gespaltenen Gesellschaft werden zunehmend per Ellenbogen ausgetragen.

Der Krieg in den Köpfen verdrängt die sinnvolle Information.


Hier soll ein Forum zum Mut machen entstehen, mit wertvollen Informationen und Tipps.


Meinungsfreiheit zählt für mich mit zu den höchsten Gütern, die eine demokratische Gesellschaft ausmacht.


In einem für mich schwierigen Abwägungsprozess, habe ich mich dazu entschieden, eine strikte Moderation durchzuführen und nur Beiträge zu veröffentlichen, die einen Mehrwert bieten und unter dem Slogan stehen

"Ein Forum zum Mut machen".


Also bitte nicht böse sein, wenn nicht jeder Beitrag veröffentlicht wird. Sie erhalten auf jeden Fall eine persönliche Rückmeldung.


Da ich die Website samt Blog und Forum im Alleingang betreibe, kann es eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, bis Beiträge freigeschaltet werden. Ich bitte um Nachsicht.


Wer mag, kann sich als Neumitglied kurz vorstellen.


Ich hoffe, dass hier für uns alle eine tolle Community entsteht. Fühlen Sie sich herzlich eingeladen.








Comments


Demenz-ist-doof.de Blog Hilfe und Beratung für Angehörige und Betroffene

Hi,
ich bin Rainer.

Nachdem ich meine berufliche Tätigkeit in der Pflege aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste, bin ich heute vorzeitig berentet.

 

Als Rentner verfüge ich über ausreichend Zeit, mich diesem Selbsthilfeportal zu widmen.

​​

Nachdem ich mein Projekt etwas breiter vorgestellt hatte, erhielt ich sehr viel positiven Zuspruch.

Es gab jedoch auch sehr viel Kritik und Anfeindungen, weil auf meiner Website Werbelinks zu finden sind.

Dazu möchte ich Folgendes feststellen:

Das Erstellen einer Website ist mit einigen Kosten verbunden, die ich aus meiner Rente nicht alleine finanzieren kann.

Die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen dienen der Kostendeckung dieser Seite.

Ich wünsche gute Unterhaltung in meinem Blog und freue mich über ein Wiedersehen im Forum.

Archiv

Tags

bottom of page